Printing solutions | Visual inspiration through brilliant prints

Printing solutions | Visual inspiration through brilliant prints

We are a global leader when it comes to developing and producing top-class digital print media and provide the finest technology to make your idea a reality, with true-to-life colour and attention to detail. With dispersion, latex and UV inks in widths of up to 505 cm, virtually unlimited lengths and covering applications across the board: We offer display systems, backlighting elements, banners or pop-ups to meet your needs, from the design stage right up to finished products. REACH-compliant and meeting the most stringent fire protection standards.

We are a global leader when it comes to developing and producing top-class digital print media and provide the finest technology to make your idea a reality, with true-to-life colour and attention to detail. With dispersion, latex and UV inks in widths of up to 505 cm, virtually unlimited lengths and covering applications across the board: We offer display systems, backlighting elements, banners or pop-ups to meet your needs, from the design stage right up to finished products. REACH-compliant and meeting the most stringent fire protection standards.

Facts | Information

Textile large format advertising

We think holistically

From the concept to the finished product we supply banners, cubes or ceiling-mounted cylinders, roll-ups, pop-ups or displays with integrated video function for the point of sale, flags or fence claddings and scaffold claddings. The right fabric and printing process for every area of application. Perfectly customised.

Art reproduction

More beautiful than the original

Exclusive fabrics for the depiction of art. Fineart Canvas, Botticelli or Chagall perfectly emphasise art printing. Stretched over a wooden frame on request.

Repro and design

Creativity for you

We provide creative support in the implementation of your own ideas. From photography to repro and image processing. In doing this, we work together with renowned photographers and artists. Under the name Printerieur we collect fascinating images and photo motifs for you every day.

Sub | Text

Expertise, Innovation und Leidenschaft haben PONGS® zu einem international anerkannten Unternehmen für textile Produkte gemacht. Inhabergeführt in der zweiten Generation, verbinden wir erfolgreich traditionelles Handwerk mit Hightech und achten dabei auf ein ökologisches Gleichgewicht. Mit einer beeindruckenden Web- und Wirkmaschinenkapazität von 1,9 Million Quadratmetern pro Monat ist PONGS® weltweit führend.
Vom Faden bis zum fertigen Produkt: PONGS® bietet ein textiles Gesamtkonzept.

Drucklösungen | Visuell begeistern mit brillanten Drucken

Drucklösungen | Visuell begeistern mit brillanten Druck

Wir sind weltweit führend in der Entwicklung und Fertigung erstklassiger Digitaldruckmedien und bieten die optimale Technologie zur Realisierung Ihrer Idee in hoher Farb- und Detailtreue. Mit Dispersions-, Latex- und UV-Tinten in bis zu 505 cm Breite, in nahezu endloser Länge und für alle Anwendungsbereiche: Displaysysteme, Hinterleuchtungselemente, Banner oder Pop-ups liefern wir lösungsorientiert von der Konzeption bis zum fertig konfektionierten Produkt. REACH konform und unter Erfüllung höchster Brandschutznormen.

Wir sind weltweit führend in der Entwicklung und Fertigung erstklassiger Digitaldruckmedien und bieten die optimale Technologie zur Realisierung Ihrer Idee in hoher Farb- und Detailtreue. Mit Dispersions-, Latex- und UV-Tinten in bis zu 505 cm Breite, in nahezu endloser Länge und für alle Anwendungsbereiche: Displaysysteme, Hinterleuchtungselemente, Banner oder Pop-ups liefern wir lösungsorientiert von der Konzeption bis zum fertig konfektionierten Produkt. REACH konform und unter Erfüllung höchster Brandschutznormen.

Fakten | Informatives

Textile Großformatwerbung

Wir denken ganzheitlich

Vom Konzept bis zum fertigen Produkt liefern wir Banner, Würfel oder Deckenzylinder, Roll-ups, Pop-ups oder Displays mit integrierter Videofunktion für den Point of Sale, Flaggen oder Zaun- und Gerüstverkleidungen. Für jeden Anwendungsbereich das richtige Textil und Druckverfahren. In perfekter Konfektion.

Kunstreproduktion

Schöner als das Original

Exklusive Textilien für die Abbildung von Kunst. Fineart Canvas, Botticelli oder Chagall bringen den Kunstdruck perfekt zur Geltung. Auf Wunsch gespannt auf Keilrahmen.

Repro und Design

Kreativität für Sie

Wir unterstützen kreativ bei der Umsetzung eigener Ideen. Von der Fotografie über die Repro bis hin zur Bildbearbeitung. Dabei arbeiten wir mit namhaften Fotografen und Künstlern zusammen mit deren Werken unter dem Namen Printerieur täglich faszinierende Bilder und Fotomotive für Sie gesammelt werden.

Sub | Text

Expertise, Innovation und Leidenschaft haben PONGS® zu einem international anerkannten Unternehmen für textile Produkte gemacht. Inhabergeführt in der zweiten Generation, verbinden wir erfolgreich traditionelles Handwerk mit Hightech und achten dabei auf ein ökologisches Gleichgewicht. Mit einer beeindruckenden Web- und Wirkmaschinenkapazität von 1,9 Million Quadratmetern pro Monat ist PONGS® weltweit führend.
Vom Faden bis zum fertigen Produkt: PONGS® bietet ein textiles Gesamtkonzept.